Int. Union Karate Cup 2013

18.05.2013, mit Fotogalerie

International Wado Cup 2013 in St.Pölten

Int. Union Karate Cup 2013

Rund 200 Karate-Sportlerinnen und -Sportler aus Rumänien, Ungarn und Österreich (Kärnten: Feldkirchen; Wien: Karate Wien; Niederösterreich: St. Pölten, Langenlois, Brunn, Echsenbach, Purkersdorf) kämpften am Pfingstsamstag beim Sportunion Wadokai-Cup in der St. Pöltner Prandtauerhalle um Medaillen. Aus der Landeshauptstadt starteten Kämpferinnen und Kämpfer des Veranstaltervereins Union St. Pölten/Sektion Karate und des UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten.

Als besonderer Gast war der, in Wien lebende, japanische Großmeister Prof. Masataka Ohshita anwesend, der sich als Kampfrichter zur Verfügung stellte.

Die Leistungen und Ergebnisse der Karateka aus den Reihen des Wadokai Austria waren ansprechend.