Nö Kyu Landesmaisterschaft 2014

10.10.2014

Stadler Nils und Alexander Sengschmidt Gold in Kata Team Mix, Ungur Chantal 1.Platz in Kata ,Giuliano Ungur Bronze

Nö Kyu Landesmaisterschaft 2014

Tolle Karate-Atmosphäre in der Langenloiser Sporthalle bei der NÖ Kyu-Landesmeisterschaft, in deren Rahmen auch die Kata-Stilmeisterschaft sowie die Kobudo-Landesmeisterschaft ausgetragen wurden:

Präsident Mag. Mario Hinterberger konnte 25 Kampfrichter aus Wien, NÖ, OÖ, Kärnten und der Steiermark sowie 175 niederösterreichische Karatesportler/innen aus zwölf Vereinen begrüßen, die 337 Nennungen abgaben und das Nebeneinander von Breiten- und Spitzensport zum Erlebnis für alle Anwesenden machten.

Einer der Höhepunkte war die Versehrten-Kata, bei der der WM-Dritte des Vorjahres, Franz Eichinger (Kampfkunstzentrum Donaustadt) seine Rollstuhl-Kata vorführte. Er steht auch bei der kommenden WM 2014 in ÖKB-Nationalteam.

 

 

Stadler Nils und Alex. Sengschmidt Gold in Bewerb Kata team Mix

Alexander Sengschmidt 2.Platz in Kata

Stadler Nils : 3.Platz in Kata

Ungur Chantal : 1.Platz in Bewerb Kata Damen U.12

Ungur Giuliano: 3.Platz in Bewerb Kata Herren U16