Karate für Jugendliche und Erwachsene

Wado Ryu Karate eignet sich hervorragend als sinnvolle Freizeitbeschäftigung, die bis ins hohe Alter ausgeübt werden kann.

Diese Kampfkunst trägt zur Stärkung der Gesamtmuskulatur bei, fördert das Herz-Kreislaufsystem sowie die Koordinationsfähigkeiten, stärkt das Selbstvertrauen und führt zu innerer Ruhe und Harmonie. 
Durch das Training und die dafür erforderliche Konzentration, gelingt es in einer Trainingseinheit schnell Abstand zum Alltagsgeschehen zu gewinnen und somit auch Stress abzubauen.

In der Sportunion Sektion Karate kann man bereits ab 6 Jahren (in der Gruppe Kinder) bzw. ab 10 Jahren (in der Gruppe Jugendliche und Erwachsene) die Ausbildung geniessen.
Der Unterricht wird ausschliesslich von Danträgern (Schwarzgurte) geleitet, die über eine langjährige Erfahrung verfügen und somit dazu beitragen, dass sie eine Top-Ausbildung erhalten.

Wir zeigen Ihnen in einem Karate-Trainingsprogramm, wie Sie Ihre physische und psychische Fitness steigern können.

Zögern sie nicht und melden sie sich noch Heute zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an.Tel.: 06764547293 od. E-mail: alexanderhevesi@yahoo.de

 

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

Sportunion St. Pölten und Wado Karate Sportunion

   

                                                                                   

Details

 

      

KONTAKTPERSON:

Dr.Alexander Hevesi Tel. 0043- 6764547293

Dr. Alexander Hevesi trainiert schon seit 1984 Karate und in seiner Eigenschaft als Trainer hat er schon unzähligen Menschen einen tiefen Einblick in die asiatische Kampfkunst gewährt. Er ist als Technische Leiter des rumänischen Karate Verbandes und der Bundestrainer für Kata in Rumänien, mit Erfolgen im Stil Wado Ryu und Shito Ryu (Welt- und Europameistertiteln Männlich und Weiblich 1999, 2000, 2001, 2002, 2004, 2005 bei der World Karate Confederation und WUKO). Seine Tätigkeit als Ausbildner ist zu finden bei der rumänischen Polizei im Sonderkommando D.I.A.S, bei der International Bodyguard Training Center Folda in Budapest, Singapore, Canada, USA, bei der C-NIS (Center for Narcotics Inf. Support ). Seine Ausbildung im Bereich Sicherheit hat er in Israel (Israelian College for Security and Investigation, International Budo Academy), in den USA (International Narcotics Enforcement officers Association, Drug Enforcement Administration Course, Pro Deo University), in Ungarn (Folda und I.B.S.S.A.) und in Rumänien (National Society for Organized Crime and Corruption Studies) absolviert. Seine Doktor Arbeit: Organisierte Kriminalität und Terrorismus Analyse und Prävention (mit Hilfe von Dr. Col. Ilie Botos Hauptstaatsanwalt von Rumänien)   
Seit 2005 Staatlich Ausgezeichneter Trainer (Rumänisches Sport Ministerium – Bukarest).
 
 

Alexander Hevesi  6.Dan ÖKB und 3.Dan Japan Wadokai

WURMB ANTON  4. Dan ÖKB
 
Hannes Holzinger 2.Dan ÖKB
 
Eckart Roland  1. Dan  ÖKB
 
Holub Heinz  1.Dan Japan Wadokai