Karate Relax

11.01.2011, mit Fotogalerie

Seminar mit 5 Weltmeistern ... in Italien

Karate Relax

Alexander Hevesi nahm gemeinsam mit Marianne und Erhard Kellner sowie Helmut Lohner und den beiden Sportlerinnen Julia König und Sara Stojanovic an der KARATE & RELAX WINTER-SESSION von Luca Valdesi (Kata-Weltnmeister) und Davide Benetello (Kumite-Weltmeister)  im norditalienischen TARVIS teil.



Es muss nicht betont werden, dass das Training mit 5 Weltmeistern eine eigene Atmosphäre hat, die man schwer beschreiben kann:
Luca Valdesi, Vincenco Figuccio (beide Kata) sowie Davide Benetello, Stefano Maniscalco und Savio Loria (alle 3 Kumite) erwiesen sich allesamt als Spitzentrainer mit viel Einfühlungsvermögen in die knapp hundert Teilnehmer, die verschiedene Levels aufwiesen. Bei Valdesi & Figuccio standen neben reichlich KIHON die beiden Kata JION und UNSU am Programm, bei den Kumite-Weltmeistern verschiedenste Perspektiven des Kämpfens.
Bemerkenswert war auch das angebotene Rahmenprogramm, das vom Nachtschifahren über Thermenbesuche und Bigfootwanderungen bis hin zum Abendessen im Rifugio „Locanda al Convento“ am Monte Lussari in knapp 1800 Meter Höhe reichte.
Wir waren begeistert und …..
..... an der KARATE & RELAX SOMMER-SESSION im Juni in Palermo werden wir wieder dabei sein.
Wer möchte kann sich anschließen.