Wadokai Lehrgang - Schweiz 2011

15.02.2011, mit Fotogalerie

Karate, Spass, Freunde....

Wadokai Lehrgang - Schweiz 2011
Schweiz

Am Wochenende des 12.Februar Mai fand in Weinfelden - Schweiz ein ganz besonderes Event statt, der Lehrgang bei Shingo Ohgami (8. Dan) und Roberto Danubio  ( 6. Dan ), bei dem natürlich auch wir vom ustria nicht fehlen durften.

Der Lehrgang bestand aus 5 Trainingseinheiten an drei Tagen, . Trainiert wurde Karate vom Feinsten, d.h. Kata, Bunkai, Kihon und Kihon-Kumite, welches Meister Ohgami auf beeindruckende und liebenswerte Art und Weise vermittelten. Ich glaube der Lehrgang hat bei allen Teilnehmern ein besseres Verständnis für das Karate geschaffen und hat auch alle so beeindruckt wie mich. Ich kann nur sagen, ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang dieser Art.

Alexander Hevesi