Einladung NÖ-Karatetag

30.03.2019

Einladung NÖ-Karatetag Drills für Kumite, Bunkai und Selfdefense Das große Interesse an Zweikampfübungen, das beim letztjährigen NÖ Karate-Tag bekundet wurde, animierte uns, als Lehrer einen weiterenbekannten Kampfkünstler und Zweikampf-Experten zu arrangieren,den Japanologen Mag. Horst Kalcher, der nicht nur die japanischen Kampfkünstein- und auswendig kennt, sondern auch Vollkontakt-Sportarten wie Kick- undThaiboxen betreibt. Vielen wird er noch als Escrima-Lehrer bei unseren Camps In Erinnerung sein. Im Anschluss daran wollen wir uns zusammensetzen und unter dem Titel FUTURE SEARCH über neue Möglichkeiten von Veranstaltungen, Schulungen, Aus- und Fortbildungen diskutieren, beraten und Visionen entwickeln. Wir sehen einander am 30. März 2019 im Sportzentrum Niederösterreich, das nun zum Olympiazentrum Niederösterreich zertifiziert wurde.

Drills für Kumite, Bunkai und Selfdefense

Das große Interesse an Zweikampfübungen, das beim letztjährigen NÖ Karate-Tag bekundet wurde, animierte uns, als Lehrer einen weiterenbekannten Kampfkünstler und Zweikampf-Experten zu arrangieren,den Japanologen Mag. Horst Kalcher, der nicht nur die japanischen Kampfkünstein- und auswendig kennt, sondern auch Vollkontakt-Sportarten wie Kick- undThaiboxen betreibt. Vielen wird er noch als Escrima-Lehrer bei unseren Camps In Erinnerung sein.

Im Anschluss daran wollen wir uns zusammensetzen und unter dem Titel FUTURE SEARCH über neue Möglichkeiten von Veranstaltungen, Schulungen, Aus- und Fortbildungen diskutieren, beraten und Visionen entwickeln.

Wir sehen einander am 30. März 2019 im Sportzentrum Niederösterreich, das nun zum Olympiazentrum Niederösterreich zertifiziert wurde.