KONTAKTPERSON:

• Dr.Alexander Hevesi  6.Dan ÖKB und 3.Dan Japan Wadokai
    Tel. 0043- 6764547293
Dr. Alexander Hevesi trainiert schon seit 1984 Karate und in seiner Eigenschaft als Trainer hat er schon unzähligen Menschen einen tiefen Einblick in die asiatische Kampfkunst gewährt.
Er ist als Technische Leiter des rumänischen Karate Verbandes und der Bundestrainer für Kata in Rumänien, mit Erfolgen im Stil Wado Ryu und Shito Ryu (Welt- und Europameistertiteln Männlich und Weiblich 1999, 2000, 2001, 2002, 2004, 2005 bei der World Karate Confederation und WUKO).
Seine Tätigkeit als Ausbildner ist zu finden bei der rumänischen Polizei im Sonderkommando D.I.A.S, bei der International Bodyguard Training Center Folda in Budapest, Singapore, Canada, USA, bei der C-NIS (Center for Narcotics Inf. Support ).
Seine Ausbildung im Bereich Sicherheit hat er in Israel (Israelian College for Security and Investigation, International Budo Academy), in den USA (International Narcotics Enforcement officers Association, Drug Enforcement Administration Course, Pro Deo University), in Ungarn (Folda und I.B.S.S.A.) und in Rumänien (National Society for Organized Crime and Corruption Studies) absolviert.
Seine Doktor Arbeit: Organisierte Kriminalität und Terrorismus Analyse und Prävention (mit Hilfe von Dr. Col. Ilie Botos Hauptstaatsanwalt von Rumänien)

Seit 2005 Staatlich Ausgezeichneter Trainer (Rumänisches Sport Ministerium – Bukarest).

Weitere Trainer

• Wurmd Anton  5. Dan ÖKB