NÖLZ TRAININGSLAGER IN UNGARN

20 ausgewählte Karateka aus den Vereinen Sportunion St. Pölten, Wadokarate Sportunion, Gojukan Brunn, Union Langenlois und UKC Zen Tai Ryu HAK St. Pölten trainierten mit den Trainern Alexander Hevesi und Erhard Kellner eine Woche lang im Seminarzentrum OAZE im ungarischen Nagytevel unweit der Stadt Papa.

In drei Trainingsgruppen wurde in Vorbereitung auf die kommenden Wettkämpfe der Herbstsaison täglich zweimal intensiv Karate trainiert. Ergänzt wurde das Training mit täglichen Entspannungsübungen und in der Kraftkammer.

Die Freizeitgestaltung gab es viele Möglichkeiten wie Beachvolleyball, Basketball, Schwimmen im  Badeteich, Klettern, Powell Dance, integrative Gesellschaftsspiele …. einige nützen die ruhige Lage des Seminarzentrums zum Lesen.

Die Sportler/innen waren in Doppelzimmern untergebracht, und die eigens engagierte Köchin Andi sorgte fürs leibliche Wohl.

Die Bilder sollen diese interessante Trainingswoche illustrieren.

Das könnte dich auch interessieren...