Karate ANFÄNGERKURS

Schnuppern kostenlos!

Schnuppertraining – Karate zum Anfassen

Wie wär's mit einem Schnuppertraining, bei dem man sich ganz unverbindlich über die ganze Bandbreite des Wado ryu  Karate informieren kann. JEDER ist willkommen! MITMACHEN ist besser, als nur zuschauen!! INTERESSIERT??

Für interessierte Kinder,Jugendliche und Erwachsene besteht laufend die Möglichkeit in unseren Anfängerlehrgang einzusteigen. Der nächste offizielle Kursbeginn:

Blindenmarkt VS  je. Mittwoch 17.30 – 18.30 Uhr

St.Pölten (Kinder bis 10J.) je. Samstag 11.00 Uhr Unionhaus St.Pölten

Karlstetten je. Dienstag ab 18.00 – 19.00 Uhr

Infos: 06764547293

Selbstverständlich sind uns auch alle Wiedereinsteiger und ehemalige Vereinsmitglieder sehr herzlich willkommen.

Wir setzen diese Restriktion aus Qualitätsgründen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass die kontinuierliche Aufnahme von neuen Kindern den Lernfortschritt der etablierten Gruppe mindert. Wir stellen Qualität vor Quantität.